Neulich schrieb jemand, dass doch wohl inzwischen jeder ein Autogramm und Bild von Boman Irani und Kunal Kapoor haben dürfte, da diese noch am ehesten vorm Hotel anzutreffen sind. Also ich hatte es nach vier Wochen immer noch nicht geschafft. Da dachte ich mir, muss ich mich wohl etwas ins Zeug dafür legen, damit ich wenigstens einen von beiden auch mal zu Gesicht bekomme. Nachdem ich mich schon öfter sehr über Boman Iranis Tweets belustigt habe, kam mir die Idee, diese als Comic zu gestalten und ihm als Erinnerung an die Zeit in Berlin zu schenken. Gesagt, getan. Hier sind die Bilder zu den entsprechenden Tweets:
bomanirani boman irani
I am now working on Farhan to say it! He says he cannot remember the lines! Its a tongue twister. Now what else can I do?
bomanirani boman irani
Long shoot day. Been teaching everybody on the set to shout out 'pack up'. They tell me they will say it after Farhan does. Hopeless chaps!
bomanirani boman irani
Moolchand(Mooli) is the lighting genius on our films and Nakul(Knuckles) is the sound genius. Super team men, but cowboy card players.
bomanirani boman irani
Now I know why there is a gunfight after every card game in westerns!!
bomanirani boman irani
bomanirani boman irani
I did not go dancing. Reason: I read my own tweets!!!!!!
bomanirani boman irani
What shall I ask tonight....err do you play opera, or maybe beethoven, or ....BAM!!!!
bomanirani boman irani
Last time I asked a bouncer if there was a quiet corner in the club. He almost threw me out.
bomanirani boman irani
Nachdem ich ihm über Twitter bereits ein Bild geschickt hatte, schickte er mir eine Antwort, die mir Mut machte:
@bollywoodelfe saw one of them. loved it. would love to have it. thanks
Mit dem Gefühl, dass es jetzt doch endlich klappen sollte und sich das Frieren lohnen könnte, macht ich mich auf die ungewisse Warterei vorm Hotel gefasst. Zum Glück sind dort ja meistens auch immer andere nette Bollywood-Fans anzutreffen, mit denen man sich während der Wartezeit unterhalten kann und siehe da: kurz nach 21 Uhr kam Boman endlich angefahren und ich konnte ihm mein Geschenk überreichen. An den Bildern sieht man, dass er auch gleich Bescheid wußte und sich sehr freute. Obwohl er wahrscheinlich die Wochen hindurch jeden Abend auf Fans trifft, nahm er sich jedoch sofort Zeit, war überhaupt nicht in Eile, lacht wirklich vom Grunde seines Herzens in die Kamera und spielt nicht nur den Netten. Wahrscheinlich hätte man noch eine sehr gepflegte Unterhaltung führen können, wenn man nicht immer so aufgeregt wäre, die Schauspieler mal so live und Farbe zu sehen. Es ist nämlich immer wieder erstaunlich, wie dunkel diese in der Realität sind, was man in den Filmen so gar nicht sieht und man steht dann nur mit halboffenem Mund da und staunt erstmal ne Runde. Und bis man damit fertig ist, ist auch schon wieder alles vorbei.
Mein Einsatz hatte sich aber auf jeden Fall gelohnt und ich hoffe, er behält Berlin nur in guter Erinnerung, auch wenn es während der Zeit hier oft sehr kalt, regnerisch und trübe war und jeder der DON2 Crew zwischendurch über ziemliches Heimweh klagte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen